BMW Stammtisch Möhnesee

Termine:
Alle geraden Monate, sechsmal im Jahr:
Februar – April – Juni – August – Oktober – Dezember,
am zweiten Dienstag, jeweils ab 18 Uhr

Ort:
Restaurant „Seepark“ »
Seepark 10 (Börnigeweg 19)
59519 Möhnesee

Kontakt:
Harald Klemann und Michael Schulte
Email »

10. August 2021
Zwölf klassische BMW Automobile, zum Teil sehr selten und top restauriert, nahmen an der Ausfahrt teil, die über 95 km fünf (!) Pässe im Arnsberger Wald führte. Ein kurzer Wolkenbruch war im Grunde unnötig, hat aber die gute Stimmung nicht beeinträchtigt. Die Teilnehmer der Ausfahrt wurden am Ziel von den Stammtischfreunden begrüßt und es folgte ein sehr guter Stammtischabend mit knapp dreißig Personen auf der Terrasse im Restaurant Seepark direkt am Möhnesee.
Club Driving und der neue Bonuspass von Club Aktiv wurden diskutiert. Viele Clubmitglieder erhielten die ersten Bonuspunkte für die Teilnahme an der Ausfahrt und am Stammtisch.

11.August 2020
Eine Ausfahrt über 75 km (länger als geplant wegen Straßensperrungen) absolvierten 12 Automobile und ein Motorrad R 1200 C Cruiser Gespann. Dabei waren ein wunderschöner BMW 507, eine schnelle Isetta (zwei Stunden Anreise und wieder Abreise zum/vom Stammtisch), Cabrios der Neuen Klasse, ein BMW 315/1, ein BMW 327 und ein Porsche 924.
Aufgrund einer kleinen Panne bildeten sich dann zwei Gruppen, die in der enormen Nachmittagshitze die schönen abseits gelegenen Straßen in der Soester Börde mehr oder weniger absolvierten. Eine kurze Pause auf dem Flugplatz Arnsberg-Menden war wilkommen, dann ging es an den Möhnesee zu einem geselligen Abend im Stammtischlokal am Seeufer.
Sehr gerne bergüßten wir die Gäste, die uns und den Stammtisch kennenlernten.