BMW Stammtisch Frankfurt (Rhein/Main)

Termine:
Februar, April, Juni, August, Oktober, Dezember.
Regelmäßig jeden geraden Monat am zweiten Freitag, jeweils ab 19 Uhr

Ort:
Restaurant “Viehweide”
Viehweide 1
65719 Hofheim a. Ts.

Kontakt:
Annette und Jörg Ewering
Email »

Der phantastische Blick auf Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet lässt auch Ihren Besuch beim BMW Clubstammtisch zu einem schönen Erlebnis werden. Der BMW Club Stammtisch für den Großraum Frankfurt liegt inmitten von Wäldern und Wiesen, im Terrassenrestaurant “Viehweide”, Hofheim am Taunus. Bei einer der vielen gut bürgerlichen und saisonal geprägten Spezialitäten oder bei einem erfrischenden Schoppen treffen sich Clubmitglieder des BMW Club Mobile Classic e.V., Gäste sind immer Herzlich Willkommen.
Aktionen und Ausfahrten von diesem BMW Club Stammtisch:

6.9.2020 – Die Stammtisch-Ausfahrt

Unsere BMW Ausfahrt war wieder ein voller Erfolg. Wir hatten zum einen Glück mit dem Wetter, dann unsere sehr gute Organisation durch Annett, Jörg und Sven Speuser.
Dabei waren auch vier Vorkriegszeit BMW, der älteste war von 1936 und ein BERTONE BMW war auch dabei.
Wir wollen an einer BMW Ausfahrt einmal im Jahr festhalten und das Grillen ist zu einem festen Bestandteil geworden.