Regionaltreffen Mosel 10.7.2020 »

Club Regionaltreffen Mosel – vom 10.07. – 12.07.2020
Nennungsschluss 10. Juni 2020 »
Die touristische Rundtour führt über kleinste Nebenstraßen von Koblenz entlang der Mosel auch nach Bernkastel-Kues, den natürlchen Verlauf der Mosel unterbrechen wir immer wieder durchatemberaubende Berg- und Talstrecken rechts und links der Mosel.

Ausschreibung und Anmeldung »

Regionaltreffen Mosel

Eine touristische Rundtour führt am Samstag über kleinste Nebenstraßen von Koblenz entlang der Mosel nach Bernkastel-Kues. Den natürlichen Verlauf der Mosel unterbrechen wir immer wieder durch atemberaubende Berg- und Talstrecken rechts und links der Mosel.
In Bernkastel-Kues werden wir nicht nur gemeinsam speisen, sondern uns auch das Zylinderhaus mit seiner einmaligen Konzeption anschauen. Abgerundet wird der Samstag am Abend mit einem gemeinsamen Abendessen im “Hotel Contel Koblenz”.

Bei der Ausfahrt am Sonntag geht es von Koblenz durch den Westerwald nach Selters wo wir in der Veteranenhalle die ganz großen Männerspielzeuge
begutachten werden. Das Treffen endet nach einem gemeinsamen Mittagessen inmitten der Exponate.

Auf Ihre Teilnahme freut sich Clubmitglied Marcus Müller!

18.05.2020
Liebe Teilnehmer des BMW Regionaltreffen Mosel,
dieses Jahr ist aufgrund von Corona vieles etwas anders als in den Vorjahren. Trotzdem sind wir nach der aktuell gültigen Lage in der Situation, das Regionaltreffen durchführen zu können. Daher haben wir nach Rücksprache mit dem Club die Anmeldefrist bis 10.06.20 verlängert. Auch wir nehmen die Pandemie ernst und möchten alles dazu beitragen, dass sich unsere Gäste und Partner wohlfühlen. Sollte es auch im Juli noch notwendig sein, statten wir jede Fahrzeugbesatzung mit Mund/Nasenmasken, Desinfektionsmittel und Handschuhen aus. Auch in der Gastronomie wird es hier und da vielleicht etwas anders ablaufen müssen, als wir alle das aus den Vorjahren gewohnt sind. Aber davon lassen wir uns den Spaß am Hobby nicht verderben. Die Landschaft ist die gleiche, die faszinierenden Strecken sind immer noch da, unsere Fahrzeuge begeistern nach wie vor. Für die gute Stimmung und den Spaß sind wir selber verantwortlich. Wir als Veranstalter werden unser Bestes geben um Ihnen das Regionaltreffen Mosel 2020 in bester Erinnerung zu halten. Soviel heute mal vorab, weitere Einzelheiten erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Mit den besten Grüßen aus Altdorf und bleiben Sie gesund

Marcus Müller